Weihnachtsspecial von *The Celebrity Apprentice* startet mit Skandal und Lachern

Weihnachtsspecial von *The Celebrity Apprentice* startet mit Skandal und Lachern
"The Celebrity Apprentice"-Weihnachtsspecial startet mit Drama und Humor
Das Weihnachts-Special von The Celebrity Apprentice hat mit einer Mischung aus Eklat und Komik begonnen. Der ehemalige Strictly Come Dancing-Teilnehmer Thomas Skinner sorgt für Schlagzeilen, nachdem er der Show vorwarf, die Abstimmung manipuliert zu haben. Unterdessen bringt der Gladiators-Star Matt Morsia, besser bekannt als „Legend“, die Zuschauer mit seinen übertriebenen Auftritten und skurrilen Ideen zum Lachen.
Skinner, der erste Kandidat der diesjährigen Staffel, hat bereits für Aufsehen gesorgt. Nach seinem Ausscheiden bei Strictly Come Dancing behauptet er nun, die BBC habe die Stimmen zu seinen Ungunsten gefälscht. Der Tänzer kündigte an, den Sender wegen der Vorwürfe verklagen zu wollen.
Das festliche Special spielt in Lappland und wird von einem Auftritt des Weihnachtsmanns begleitet. Unter den Teilnehmern sticht besonders Matt Morsia – alias „Legend“ aus Gladiators – heraus. Er bezeichnet sich selbst als „allseitiges Führungstalent und inspirierendes Vorbild“ und besteht darauf, sowohl Projektleiter als auch Chef-Ideengeber zu sein. Zu seinen bisherigen Vorschlägen gehört der bizarre Name Gary der Pinguin für die Team-Kekemarke. Obwohl die Idee zunächst belächelt wurde, gaben einige Mitstreiter zu, dass der Name tatsächlich als Produkt funktionieren könnte. Über weitere Prominente in der angeblichen deutschen Version der Show gibt es keine Informationen – entsprechende Aufzeichnungen für das Jahr 2022 existieren nicht.
Das Special liefert bereits jetzt Unterhaltung: von Skinners juristischen Drohungen bis zu Legends komischen Einfällen. Die winterliche Lappland-Kulisse und der Auftritt des Weihnachtsmanns verstärken die festliche Stimmung. Ob Gary der Pinguin jemals Realität wird oder nicht – die Mischung aus Kontroversen und Humor hält die Zuschauer bei der Stange.