18-Jähriger stürzt mit gestohlenem BMW-Motorrad in Hohenschönhausen

18-Jähriger stürzt mit gestohlenem BMW-Motorrad in Hohenschönhausen
Schwerverletzter BMW-Motorradfahrer nach Unfall in Alt-Hohenschönhausen
Ein 18-jähriger BMW-Motorradfahrer wurde am Mittwochnachmittag bei einem Unfall in Alt-Hohenschönhausen schwer verletzt. Der Vorfall ereignete sich gegen 15:30 Uhr auf einem Grundstück an der Marzahner Straße. Rettungskräfte brachten den jungen Mann mit Handgelenksbrüchen und einer Kopfverletzung ins Krankenhaus.
Der Teenager war mit einem gestohlenen BMW-Motorrad unterwegs, als er die Kontrolle verlor und mit einem geparkten Kleinbus kollidierte. Sowohl das BMW-Motorrad als auch der Transporter wurden dabei beschädigt. Augenzeugen alarmierten die Polizei, die umgehend die Sonderkommission Kfz-Kriminalität der Polizeidirektion 3 (Ost) hinzuzog, um die Ermittlungen zu übernehmen.
Der verletzte Fahrer befindet sich weiterhin in ärztlicher Behandlung. Die Beamten untersuchen noch immer die Unfallstelle und sichern Beweismaterial. Im Rahmen der Ermittlungen wird geprüft, ob gegen den BMW-Motorradfahrer weitere Anklagepunkte erhoben werden.

12-Jähriger nach Straßenbahn-Unfall in Berlin-Prenzlauer Berg schwer verletzt
Ein Moment der Unachtsamkeit, ein brutaler Aufprall: Warum der Junge die herannahende Straßenbahn nicht sah. Jetzt kämpft er im Krankenhaus um sein Leben.

„Love and Deepspace“ revolutioniert Romantik-Mobilspiele mit Gamescom-Preis 2025
Eine Liebesgeschichte zwischen Hologrammen und Herzen: Wie ein chinesisches Studio die Gamescom eroberte – und die Spielebranche veränderte. Die Musik? Gesungen von Sarah Brightman.


