Bill Clinton tippt auf SEC-Dominanz beim NCAA-Turnier – mit Florida im Finale

Bill Clinton tippt auf SEC-Dominanz beim NCAA-Turnier – mit Florida im Finale
Ehemaliger US-Präsident Bill Clinton hat seine Prognosen für das NCAA-Turnier geteilt – und setzt dabei auf ein Final Four, das ausschließlich aus Teams der Southeastern Conference (SEC) besteht. Der bekennende College-Basketball-Fan bezeichnete das Turnier in einem aktuellen Interview als ein "Alles oder Nichts"-Ereignis. Seine Tipps für die Turnierausgangslage veröffentlichte er exklusiv an Hoops HQ.
Clinton, der in Hope, Arkansas, aufgewachsen ist, verfolgt das NCAA-Turnier seit langem mit großer Leidenschaft. In diesem Jahr tippt er auf Alabama, Tennessee, Auburn und Florida als Final-Four-Teams. Sein Favorit für das Endspiel: ein Duell zwischen Alabama und Florida, bei dem sich am Ende die Crimson Tide durchsetzen sollen.
Clintons Turnier-Tipps spiegeln nicht nur seine Begeisterung für den Basketball der SEC wider, sondern unterstreichen auch die Hochspannung des March Madness. Seine Prognosen, die er mit Hoops HQ teilte, heizen die Vorfreude der Fans weiter an. Das Interesse des ehemaligen Präsidenten an diesem Sport ist nach wie vor ungebrochen.

MLP Academics Heidelberg trennt sich von Top-Forward Marcus Weathers vor Frankfurt-Spiel
Ein weiterer Rückschlag für das Tabellenschlusslicht: Ohne ihren Schlüsselspieler geht Heidelberg in ein Muss-Spiel. Kann das Team die Krise noch wenden?

Demarcus Demonia bleibt den Bamberg Baskets auch 2026 treu
Ein weiterer Baustein für die Zukunft: Demarcus Demonia bleibt den Bamberg Baskets erhalten. Seine starke Saison überzeugte die Verantwortlichen – doch was bedeutet das für den Kader?

