„Born Famous“: Wie Nepo-Babys wie Diego Pooth mit Ruhm und Erwartungen umgehen

Admin User
2 Min.
Ein kleines Baby in einer Wiege.

Diese Kinder deutscher Stars drängen ins Rampenlicht - Mit Erfolg? - „Born Famous“: Wie Nepo-Babys wie Diego Pooth mit Ruhm und Erwartungen umgehen

ProSieben zeigt bald eine neue Doku-Serie mit dem Titel „Born Famous“, die sich mit den erwachsenen Kindern berühmter Deutscher beschäftigt – oft auch als „Nepo-Babies“ bezeichnet. Die Serie wirft einen Blick darauf, wie diese Persönlichkeiten ihre Karrieren gestalten und dabei ihren berühmten Namen sowie familiäre Kontakte für sich nutzen.

Zu den Teilnehmenden zählen unter anderem Summer Terenzi, die 19-jährige Nachwuchssängerin und Tochter von Sarah Connor und Marc Terenzi, sowie Diego Pooth, der 22-jährige „Let’s Dance“-Gewinner und Sohn von Verona Pooth und Franjo Pooth. Gerüchten zufolge könnten auch Ava Phillippe, die Tochter von Reese Witherspoon, die kürzlich als Model durchstartet, und Patrick Schwarzenegger, der Sohn von Arnold Schwarzenegger und bekannt durch seine Rolle in „The White Lotus“, mit dabei sein.

Die Serie will das Leben dieser „Nepo-Babies“ genauer unter die Lupe nehmen: Welche Chancen, aber auch welche Herausforderungen ergeben sich durch ihre prominenten Eltern? Wie vereinen sie Privatleben und berufliche Ambitionen – und können sie sich tatsächlich durch eigene Leistungen beweisen?

„Born Famous“ verspricht einen einzigartigen Einblick in das Leben der Sprösslinge berühmter Persönlichkeiten und zeigt sowohl die Vor- als auch die Nachteile auf, die mit ihrer Herkunft einhergehen. Die Ausstrahlung auf ProSieben ist geplant, ein konkretes Sendedatum steht jedoch noch nicht fest.