Polizei schlägt gegen illegale Spielhöllen in Berlin zu – 60.000 Euro beschlagnahmt

Razzien gegen illegales Glücksspiel in Berlin - Polizei schlägt gegen illegale Spielhöllen in Berlin zu – 60.000 Euro beschlagnahmt
Razzien gegen illegales Glücksspiel in Berlin
Razzien gegen illegales Glücksspiel in Berlin
Razzien gegen illegales Glücksspiel in Berlin
- Dezember 2025, 15:40 Uhr
Die Berliner Polizei ist gegen illegales Glücksspiel vorgegangen und hat mehrere Spielstätten in der Stadt durchsucht. Bei den Kontrollen wurden drei Verdächtige mit hohen Bargeldbeträgen angetroffen, woraufhin ein Standort sofort geschlossen wurde. Bei der Aktion beschlagnahmten die Beamten zudem 60.000 Euro in bar.
Ziel der Razzien waren mehrere Standorte, darunter einer in Berlin-Reinickendorf. Dort entdeckte die Polizei drei Personen, die mutmaßlich in illegales Glücksspiel verwickelt waren. Zum Zeitpunkt der Durchsuchung lagen 250 Euro auf dem Spieltisch, während die Verdächtigen insgesamt 60.000 Euro bei sich trugen.
Die Razzien haben die Strukturen des illegalen Glücksspiels in Berlin erschüttert. Eine Spielstätte wurde bereits geschlossen, und 60.000 Euro Bargeld wurden sichergestellt. Die FSH beobachtet weiterhin unlizenzierte Aktivitäten und meldet diese über offizielle Kanäle.

Frauen in der Kältetechnik stärken Netzwerke und Kompetenzen in Berlin
Wie gelingt der Brückenschlag zwischen Generationen in der Technik-Branche? Ein Seminar in Berlin zeigte Frauen Wege zu mehr Sichtbarkeit und Erfolg. Netzwerken, lernen, wachsen: Die Teilnehmerinnen nahmen nicht nur Fachwissen, sondern auch neue Kontakte mit nach Hause.

Dresden–Prag: Hochgeschwindigkeitsstrecke soll Handel und Reisen revolutionieren
Von Berlin nach Prag in nur zwei Stunden? Die geplante Schnellbahnstrecke zwischen Dresden und der tschechischen Hauptstadt könnte grenzüberschreitende Reisen für immer verändern. Warum das Projekt mehr als nur Tempo bringt.

MLP Academics Heidelberg trennt sich von Top-Forward Marcus Weathers vor Frankfurt-Spiel
Ein weiterer Rückschlag für das Tabellenschlusslicht: Ohne ihren Schlüsselspieler geht Heidelberg in ein Muss-Spiel. Kann das Team die Krise noch wenden?