Thomas Müller feiert Weihnachten mit Ehefrau Lisa nach monatelanger Trennung

Endlich wieder vereint mit seiner Frau Lisa - Thomas Müller feiert Weihnachten mit Ehefrau Lisa nach monatelanger Trennung
Endlich mit seiner Ehefrau Lisa wiedervereint
Endlich mit seiner Ehefrau Lisa wiedervereint
Endlich mit seiner Ehefrau Lisa wiedervereint
- Dezember 2025
Thomas Müller ist zu den Weihnachtsfeiertagen nach Bayern zurückgekehrt – nach Monaten in Vancouver. Der Fußballspieler traf sich wieder mit seiner Ehefrau Lisa, die in Deutschland geblieben war, um sich auf ihre Karriere im Pferdesport zu konzentrieren. Die Trennung begann, als Müller im vergangenen Sommer nach Nordamerika wechselte, um für die Whitecaps zu spielen.
Müller genießt seine Auszeit in Deutschland in vollen Zügen. Er besuchte ein Heimspiel des FC Bayern als Ehrengast und ließ sich lokale Köstlichkeiten wie eine Brezel schmecken. Das Paar teilte zudem ein festliches Familienfoto auf Instagram – aufgenommen in einem Pferdestall mit ihrem Hund.
Die Weihnachtszeit gibt Müller und seiner Ehefrau die Möglichkeit, nach monatelanger Trennung wieder zueinanderzufinden. Seine nächsten Schritte in Nordamerika hängen vom Spielplan seines Vereins ab, da die neue Ligasaison bevorsteht. Vorerst bleibt das Paar damit beschäftigt, ihre Karrieren über zwei Kontinente hinweg unter einen Hut zu bringen.
Lesen Sie auch:

Frauen in der Kältetechnik stärken Netzwerke und Kompetenzen in Berlin
Wie gelingt der Brückenschlag zwischen Generationen in der Technik-Branche? Ein Seminar in Berlin zeigte Frauen Wege zu mehr Sichtbarkeit und Erfolg. Netzwerken, lernen, wachsen: Die Teilnehmerinnen nahmen nicht nur Fachwissen, sondern auch neue Kontakte mit nach Hause.

Dresden–Prag: Hochgeschwindigkeitsstrecke soll Handel und Reisen revolutionieren
Von Berlin nach Prag in nur zwei Stunden? Die geplante Schnellbahnstrecke zwischen Dresden und der tschechischen Hauptstadt könnte grenzüberschreitende Reisen für immer verändern. Warum das Projekt mehr als nur Tempo bringt.

MLP Academics Heidelberg trennt sich von Top-Forward Marcus Weathers vor Frankfurt-Spiel
Ein weiterer Rückschlag für das Tabellenschlusslicht: Ohne ihren Schlüsselspieler geht Heidelberg in ein Muss-Spiel. Kann das Team die Krise noch wenden?