Wie der DFB-Präsident die Feiertage verbringt

Wie der DFB-Präsident die Feiertage verbringt - Wie der DFB-Präsident die Feiertage verbringt
Wie DFB-Präsident Rudi Völler die Feiertage verbringt
DFB-Präsident Rudi Völler hat verraten, wie er die kommenden Festtage gestalten wird. Nach einem ereignisreichen Fußballjahr wird er Weihnachten im Kreis der Familie in Düsseldorf verbringen. Der ehemalige Stürmer und seine Frau reisen anschließend nach Rom, um dort Silvester zu feiern.
Rückblickend bezeichnete Völler das dramatische WM-Qualifikationsspiel gegen die Slowakei im Jahr 2023 als Höhepunkt des Jahres. Der knappe Sieg sicherte Deutschland die Teilnahme am Turnier und blieb dem Fußballidol besonders in Erinnerung.
Während der Feiertage hält sich Völler lieber aus der Küche heraus. Er gab offen zu, dass er sich beim Zubereiten der Festtagsmahlzeiten eher als Zuschauer denn als Koch sieht. Die Familientreffen in Düsseldorf stehen daher ganz im Zeichen der Entspannung – und nicht der kulinarischen Pflichten.
Die Festtage wird Völler zwischen zwei Städten verbringen: Weihnachten feiert er mit der Familie in Düsseldorf, den Jahreswechsel begehen er und seine Frau in Rom. Nach einem erfolgreichen Fußballjahr mit vielen Höhenpunkten steht für ihn nun vor allem eines im Vordergrund: die verdiente Pause genießen.
Lesen Sie auch:

Kreisliga-Sensation: Magdeburgs Unbesiegbarkeit in Gefahr
Trotz eines sechs Tore Vorsprungs fürchten Magdeburgs Handballer um ihren Sieg gegen den Tabellenletzten Leipzig. Wenn der Bundesliga-Spitzenreiter seinen Erfolgskurs fortsetzt, könnte ein Dreifacher auf der Kippe stehen.

Wellington Phoenix feiern größten Sieg mit Kantersieg gegen Sydney FC
Das Frauen-Team der Wellington Phoenix hat sich nach zwei Niederlagen in Folge spektakulär zurückgemeldet.

Wie der DFB-Präsident die Feiertage verbringt
Wie der DFB-Präsident die Feiertage verbringt

Klose feiert: Effektiver Nürnberg überlistet Hannover
Klose feiert: Effektiver Nürnberg überlistet Hannover






