Mark Forster kämpft mit seiner Mütze

Mark Forster kämpft mit seiner Mütze - Mark Forster kämpft mit seiner Mütze
Der deutsche Sänger Mark Forster hat eine Veränderung seines markanten Looks angekündigt. Jahrelang war er durch seine weitkrempige schwarze Mütze mit grünen Akzenten bekannt – doch nun gibt er zu, dass das Accessoire ein Fehler war. Der Star verriet kürzlich, er habe sich von seinem Markenzeichen „getrennt“.
In den Anfangsjahren seiner Karriere trug Forster die Mütze bei fast jedem öffentlichen Auftritt. Selbst wenn er privat andere Stile bevorzugte, blieb sie Teil seines Images. Mit der Zeit begann er, sie als Fehleinschätzung zu betrachten, und verglich sie mit Udo Lindenbergs berühmter Hut-Phase.
In einem aktuellen Interview mit dem Kölner Treff bezeichnete er die Mütze als „weniger cool“, als er einst dachte. Ein Backstage-Foto von den Dreharbeiten zu einem Musikvideo zeigte ihn ohne Kopfbedeckung – ein erstes Zeichen für den Wandel. Zwar verzichtet er nicht komplett auf Mützen, doch er findet, dass er auch ohne „eigentlich gut aussieht“.
Der Künstler beschrieb den Schritt als mögliche „nächste Entwicklungsstufe“. Obwohl er Mützen nach wie vor mag, ist der charakteristische Look nicht mehr fester Bestandteil seiner Identität.
Forsters Entscheidung markiert das Ende einer Ära für sein öffentliches Image. Die Mütze, einst sein prägendstes Merkmal, wird seine Auftritte nicht mehr dominieren. Fans könnten ihn bald mit einem natürlicherem Look auf der Bühne und in Interviews erleben.

Mark Forster kämpft mit seiner Mütze
Mark Forster kämpft mit seiner Mütze

Museum of Free Belarus veröffentlicht Video, das von Nikita Melkoserov aufgenommen wurde, als er seine Crocs der Ausstellung spendete
Als Nikita Melkoserov seine gelben Crocs spendete, nahm er ein Video für das Museum auf, folgte den Regeln und erzählte die Geschichte hinter der Ausstellung. Das Museum veröffentlichte diese Aufnahme erstmals, die im Sommer 2025 gemacht wurde.

Ex-Paar verbringt Festtage zusammen
Ex-Paar verbringt Festtage zusammen

Der Schimmer einer Ära
"Light Up Your Christmas" ist das Thema von EDP's neuem Kampagnen. Inspiriert durch aktuelle Ereignisse, sucht der Film, eine Botschaft der Optimismus zu stärken, trotz der Dunkelheit, die manchmal zu scheinen scheint.









